Heilig-Kreuz-Lütter

Unsere Bücherei in Lütter versorgt uns weiterhin mit Lesestoff

Liebe Leserinnen und Leser und die, die es werden wollen ...

Die Bücherei Lütter möchte auch in diesen Zeiten mit Lesestoff zur Verfügung stehen.

 

Unter unserer Internet-Seite www.bibkat.de/luetter kann man sehen, welche Bücher wir aktuell zum Ausleihen haben. Sucht euch das Buch/die Bücher aus und teilt uns euren Wunsch unter unseren bekannten Telefonnummern mit (Katharina Schulta, Nicole Birkenbach, Tanja Schimmer). Wir werden die Bücher holen und sie zu euch nach Hause bringen. Bücher, die zurück in die Bücherei müssen, könnt ihr uns an die Tür hängen.

 

Neuanmeldungen verteilen wir natürlich auch gerne.

 

Unsere registrierten Mitglieder können die Bücher online vormerken lassen.

 

Weiterhin stellen wir gerade Überlegungen an, einen Bücherschrank vor der Bücherei zu füllen, in den jeder max. 5 Bücher stellen kann, die er nicht mehr benötigt und max. 5 wieder mitnehmen kann. Uns fehlt allerdings noch ein passender Schrank. Wer etwas in der Art hat, gerne melden...

 

Viele Grüße vom gesamten Bücherei Team, bleibt alle gesund! 

(Billi, Nicole Birkenbach, Nicole Bott, Katharina Schulta, Janina Bott, Melanie Sterk, Tanja Schimmer).