Verabschiedung unserer Küsterin Gisela Walter

Am Sonntag, 21.11.2021, wurde im Anschluss an die Heilige Messe Frau Gisela Walter als langjährige Küsterin verabschiedet.

Nicht nur als Küsterin unterstützte Gisela Walter das Lüttner Kirchenleben, sondern auch als Lektorin und Kommunionhelferin war sie seit vielen Jahren tätig. Außerdem hat sie sich regelmäßig um die Pflege des Kirchenumfeldes gekümmert, indem sie die Pflanzen gepflegt und Unkraut gerupft hat.

Pfarrer Pasenow und Ronald Faulstich dankten ihr von Herzen für ihr beeindruckendes und selbstloses Engagement, von welchem unsere Pfarrgemeinde über viele Jahre hinweg profitieren durfte und überreichten ihr einen Blumenstrauß.

Liebe Gisela, wir wünschen dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und allezeit Gottes reichen Segen.

Fliege und fühle die Freiheit.

Du bist gehalten, wenn es stürmisch wird. Gehalten in einer liebevollen Umarmung.

Gott hält Dich.

Wenn der Sturm Dich zu zerreißen droht, wenn die Winde von verschiedenen Seiten

an Dir ziehen, wenn Du selber die Richtung verlierst.

Gottes Umarmung sei Dir Richtung und Halt.

Wie die Schnur des Drachens, der im Herbstwind tanzt, so lasse Gott dein Leben zu

einem Tanz werden.

Sei gesegnet und behütet