Mutter-Kind-Treff

Hier ist immer was los...

Für alle Frauen mit kleinen Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren bietet die kfd einen Mutter-Kind-Treff an. Kontakte zu gleichgesinnten Müttern mit ihren Kindern werden geknüpft, es wird gesungen, gespielt und gebastelt. Der Mutter-Kind-Treff findet 1 x im Monat immer dienstags von 10.00 bis 12.00 Uhr im Pfarrheim statt. Die Termine werden im Pfarrbrief, den Eichenzeller-Nachrichten und im kfd-Halbjahresprogramm veröffenticht. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Zum gemeinsamen Frühstück bringt jeder etwas mit. Für die Mamas gibt es Kaffee und Tee. Die Getränke für die Kinder werden von den Müttern mitgebracht. Für Bastelmaterial u. ä. werden für kfd-Mitglieder 1,50 €, für Nichtmitglieder 2,00 € pro Treffen eingesammelt.

Jeder ist herzlich willkommen.

Weitere Informationen erhalten Sie im Pfarrbüro.