Heilig-Kreuz-Lütter

Die Sache mit dem Kochbuch ...

Im Jahr 1995 fing alles an. Ein Kochbuch sollte für den Adventsbasar  herausgebracht werden.

Es wurden Rezepte gesammelt, die einfach zuzubereiten und schon am Vortag gekocht werden können. Das Buch bekam den Titel "Wenn Gäste kommen". 500 Bücher sollten gedruckt werden. Schon nach einer Woche waren alle Exemplare verkauft. Die Nachfrage war riesengroß ...

Allein bis zum Jahr 2012 wurden sagenhafte 30.000 Bücher verkauft. Der Erlös von fast 144.000 € kam verschiedenen wohltätigen Zwecken zugute.

 

Das Lüttner Kochbuch war eine Sternstunde unserer kfd-Geschichte!

 

Anlässlich der 1200-Jahr-Feier von Lütter ist eine Jubiläumsausgabe des Kochbuchs erschienen!

Ergänzt wurde die Rubrik "Nachspeisen" und "Alte Rhöner Rezepte".

Die Jubiläumsausgabe umfasst 158 Seiten und kann für den Preis von 8,00 € erworben werden.


Bestellen können Sie unser kfd-Kochbuch unter folgenden Telefonnummern:


(0 66 56) 63 63, (0 66 56) 61 54, (0 66 56) 68 00, (0 66 56) 69 76..